• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
(Noch ohne Inhalt :p )
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
(Noch ohne Inhalt :p )

Wird dann sicherlich eine europäische Version der Scorpion BFS. War ja längst überfällig.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
3.437
Ort
76-KA
Wird so nun geteasered was neu aufgelegt wurde?
 

Anhänge

3BA0E22D-5B5D-40C6-B607-E7FF0CEA3820.png

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
(Noch ohne Inhalt :p )
Der Link gibt mit allem was man nach /products eingibt das gleiche raus ;)

 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Die Shimano Zodias 82M+ liest sich super! Weiss jemand wann und wo man die bestellen kann? :p
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Sagt mal, gibt es schon konkretere Infos bez. der für dieses Jahr ggf. zu erwartenden neuen oder "modellgepflegten" BFS Rollen?
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
3.437
Ort
76-KA
Sagt mal, gibt es schon konkretere Infos bez. der für dieses Jahr ggf. zu erwartenden neuen oder "modellgepflegten" BFS Rollen?

Japan Fishing Fest ist vom 22-24 Januar, Fishing Show folgt dann im Februar. Bislang ist noch nichts geleaked - kurz vor der Show sollten aber Bilder auf der Shimano jp website auftauchen
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich bin mal gespannt ob die neuen Zodias Modelle mit Solid Tip kommen.
Ich habe mit dem Tackle-dealer meines Vertrauens darüber gesprochen, und er meinte dass diese Modelle weder im händlerkatalog 2021, noch auf der Händler Webseite von Shimano zu finden sind.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Ist es nicht irgendwie ein Armutszeugnis für so ein großes Unternehmen wie Shimano, dass eine Curado BFS eine "Spinning" sein soll? Wer schreibt da die Texte? Hilfspraktikanten?
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover

Oben