• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute
..weis jemand ob die oben genannte Rolle bei Schnurabzug ein Bremsgeräusch hat wie es die Shimano 11 Calcutta Conquest DC hat?
LG Gorden
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ja hat sie. Zumindest kann man dies deutlich in YouTube videos hören. Ich hol mir allerdings trotzdem eine
 

Gorden

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Leute Danke
Aber ich meinte das Bremsgeräusch, wenn der Fisch Schnur von der Rolle zieht.
Danke
 

MARTL

Nachläufer
Registriert
17. April 2015
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Habe mit baitcasterrollen keine Ahnung. Aber eine Vermutung könnte sein: das die Schnur vielleicht auf der rolle durchrutsch und somit dieses Geräusch verursacht.
 

Gorden

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Habe mit baitcasterrollen keine Ahnung. Aber eine Vermutung könnte sein: das die Schnur vielleicht auf der rolle durchrutsch und somit dieses Geräusch verursacht.
Nein hier rutscht nichts Martl es ging um die Frage ob es wie bei der Shimano 11 Calcutta Conquest DC ein Bremsgeräusch gibt.
 

Oben