• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

kann mir einer was zu der aktion von der Lesath AX 300 Xh und der Lesath BX 300 Xh was ist der unterschied welche hat mehr Power welche ist Straffer usw .
Vielen Dank im vorraus
Mfg Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Doch ich, finds geil dast dich für die BX entschieden hast weil die einfach der Hammer ist.:)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Esox.

Was, bzw. worauf willst Du denn hauptsächlich fischen?
Das die Ruten einfach nur der Hammer sind, hilft ihm nicht wirklich weiter köderkunst.
Denn da gibt's unzählige andere, auf die das auch zutreffen würde.

Gruss Bastian
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Naja, ob dem Esox ne venünftige Antwort denn überhaupt noch was nutzt bezweifel ich doch sehr. Nach einem Jahr der Threaderstellung.;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Stimmt joe. Hatte ich nicht beachtet und nur durch KK's neuen Beitrag hier rein gerutscht ;)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
sorry Bastian, wäre über PN besser gewesen wenn ich schreib. Er hat Die BX Monster genommen Verwendungszweck zum wallerspinnfischen in Combo mit einer 5000er twinpower SW wegen dem stärkerem Getriebe. Hat auch schon gut damit gefangen nur falls noch Interesse besteht wie die geschichte ausgegangen ist:D. LG patrick
 

Oben