1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Lesath AX und BX

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 25. November 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    kann mir einer was zu der aktion von der Lesath AX 300 Xh und der Lesath BX 300 Xh was ist der unterschied welche hat mehr Power welche ist Straffer usw .
    Vielen Dank im vorraus
    Mfg Patrick
     
  2. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Keiner was zu sagen :cry:
     
  3. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    746
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    Bayern
    Doch ich, finds geil dast dich für die BX entschieden hast weil die einfach der Hammer ist.:)
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen Esox.

    Was, bzw. worauf willst Du denn hauptsächlich fischen?
    Das die Ruten einfach nur der Hammer sind, hilft ihm nicht wirklich weiter köderkunst.
    Denn da gibt's unzählige andere, auf die das auch zutreffen würde.

    Gruss Bastian
     
  5. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Naja, ob dem Esox ne venünftige Antwort denn überhaupt noch was nutzt bezweifel ich doch sehr. Nach einem Jahr der Threaderstellung.;-)
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Stimmt joe. Hatte ich nicht beachtet und nur durch KK's neuen Beitrag hier rein gerutscht ;)
     
  7. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    746
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    Bayern
    sorry Bastian, wäre über PN besser gewesen wenn ich schreib. Er hat Die BX Monster genommen Verwendungszweck zum wallerspinnfischen in Combo mit einer 5000er twinpower SW wegen dem stärkerem Getriebe. Hat auch schon gut damit gefangen nur falls noch Interesse besteht wie die geschichte ausgegangen ist:D. LG patrick
     

Diese Seite empfehlen