1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Lesath 270

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von thedevil123, 15. November 2007.

  1. thedevil123

    thedevil123 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir eine Shimano Lesath kaufen mit 270 cm leider kann ich mich beim wurfgewicht nicht festlegen fische mit twister so um 4g-7g schwerer ist bei uns am wasser sinnlos bei einer wassertiefe von 1,5 bis max 2 metern
    brauche ein paar vorschläge von euch welches wurfgewicht ihr nehmen würdet wie gesagt kann mich nicht entscheiden

    Gruss Martin
    Ps hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich fische nur auf zander!
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Ich würde zur 10-30g Version greifen...solltest sie dir aber doch lieber mal im Laden anschauen!
     

Diese Seite empfehlen