1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Jerkrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von AndyS, 9. Februar 2008.

  1. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Kennt jemand - Shimano Force Master Jerkbaitrute?, Wg 28-90. Fischt jemand mit so einer Rute?
     
  2. Bass_-Hunter

    Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ich kenne die Forcemaster kannste nichts falsch machen.

    Gruß Bass_-Hunter
     
  3. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Hallo, ich danke dir, auf deine internetseite habe ich nur Shimano Forcemaster in 2,70m länge gesehen. Ich meinte Shimano Forcemaster jerkrute 1,83m - will wissen , wie ist die Rute? Kann die 70-80g Jerkbaits auch gut werfen?
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Schreib doch mal eine kleine Rezension (Aktion, Köderspektrum, Verhaltem Im Drill, Verarbeitung, etc ...), danke!

    DD
     
  5. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Ich will mit Jerkbaits angeln, semi-parabolische,parabolische. Was soll ich noch schreiben , das ist eine Jerkbaitrute.
     

Diese Seite empfehlen