• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Kennt jemand - Shimano Force Master Jerkbaitrute?, Wg 28-90. Fischt jemand mit so einer Rute?
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Hallo, ich danke dir, auf deine internetseite habe ich nur Shimano Forcemaster in 2,70m länge gesehen. Ich meinte Shimano Forcemaster jerkrute 1,83m - will wissen , wie ist die Rute? Kann die 70-80g Jerkbaits auch gut werfen?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Bass_-Hunter schrieb:
ich kenne die Forcemaster kannste nichts falsch...

Schreib doch mal eine kleine Rezension (Aktion, Köderspektrum, Verhaltem Im Drill, Verarbeitung, etc ...), danke!

DD
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Ich will mit Jerkbaits angeln, semi-parabolische,parabolische. Was soll ich noch schreiben , das ist eine Jerkbaitrute.
 

Oben