1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Force Master

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Dendroaspis, 30. November 2006.

  1. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Hat jemand die Shimano Force Master 2,70/ Wg50-100 schonmal in der Hand gehabt? Ist die Fireline und Gummifisch - tauglich? Wenn nicht, welche Rute würdet ihr euch in der Preisklasse kaufen?.. Schönen Gruss- Uli
     
  2. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    berkley signa pike
     
  3. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Joa, die hätt ich gern! Dafür reichts aber geldmässig die nächste Zeit leider nicht. Die kostet ja so an die 100€. Die Forcemaster kostet nur 50-60€... :?
     
  4. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    achso...ja verständlich... hab auch erstmal gespart, bis ich sie mir bestellt hab jetzt vor kurzem...
    mit shimano ruten hab ich überhaupt keine erfahrung... liegt vielleicht daran, dass man auch nich viel von liest oder so...
     

Diese Seite empfehlen