• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Hat jemand die Shimano Force Master 2,70/ Wg50-100 schonmal in der Hand gehabt? Ist die Fireline und Gummifisch - tauglich? Wenn nicht, welche Rute würdet ihr euch in der Preisklasse kaufen?.. Schönen Gruss- Uli
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Joa, die hätt ich gern! Dafür reichts aber geldmässig die nächste Zeit leider nicht. Die kostet ja so an die 100€. Die Forcemaster kostet nur 50-60€... :?
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
achso...ja verständlich... hab auch erstmal gespart, bis ich sie mir bestellt hab jetzt vor kurzem...
mit shimano ruten hab ich überhaupt keine erfahrung... liegt vielleicht daran, dass man auch nich viel von liest oder so...
 

Oben