• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi Leute!
Wollt euch mal fragen was ihr von der neuen "Luxusserie" von Shimano haltet. Sie nennt sich Fireblood. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke für eure Antworten.
 
M

minden

Gast
Wie gesagt, ich kenne n ur die 270XH und die gefällt mir recht gut. Konnte sie aber noch nicht lange fischen, mein Kollege gibt sie ungern her;-)

Er ist aber sehr angetan und für 350 Euro finde ich sie i.O., aber in dem Bereich gibts natürlich auch ne ganze Menge anderer Ruten, z.B. auch selbstaufgebaute...

Aber so teures Tackle würde ich mir persönlich nie über empfehlungen holen, die müsste ich selbst vorher sheen, besser fischen.
 

Oben