1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Fireblood

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Attracktor_90, 22. Dezember 2007.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute!
    Wollt euch mal fragen was ihr von der neuen "Luxusserie" von Shimano haltet. Sie nennt sich Fireblood. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich mein generell die Ruten.

    Sind sie denn ihr Geld wert?:D
     
  4. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Wie gesagt, ich kenne n ur die 270XH und die gefällt mir recht gut. Konnte sie aber noch nicht lange fischen, mein Kollege gibt sie ungern her;-)

    Er ist aber sehr angetan und für 350 Euro finde ich sie i.O., aber in dem Bereich gibts natürlich auch ne ganze Menge anderer Ruten, z.B. auch selbstaufgebaute...

    Aber so teures Tackle würde ich mir persönlich nie über empfehlungen holen, die müsste ich selbst vorher sheen, besser fischen.
     

Diese Seite empfehlen