• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Shimano Fireboold in der 4000 Größe, sollte also jemand einen Händler in und um Berlin kennen, welcher diese Rolle gerade zum Ausverkaufspreis anbieten, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.Ein günstiges Online Angebot geht natürlich auch.

Beste Grüße

Imo
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Rischtisch :) da hab ich meine vor über nem Jahr auch geholt........super Teil!!
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
leider nicht mehr verfügbar :x noch andere Ideen?
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Imo1 schrieb:
..sollte also jemand einen Händler in und um Berlin ( JA )kennen, welcher diese Rolle gerade zum Ausverkaufspreis ( NEIN )anbieten, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.Imo

Versuch´s mal bei AngelJoe.Da gab es vor einiger Zeit noch welche.Der Preis war allerdings jenseits von Gut und Böse.Einfach mal anrufen und verhandeln (wenn es denn noch welche gibt) kann nicht schaden.
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Angeljoe ist preislich nicht so flexibel :roll: noch andere Ideen?
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
....bekommt auch langsam Sammlerwert :) Also zuschlagen....hätte wohl auch noch ne 2,70m XH passend dazu ;-)
Naja, vielleicht kann man sie auch noch irgendwo schießen...is auf jeden Fall eine sehr schöne Rolle (Stella im "kleinen Roten").
Dickes Petri und beste Grüße!
jonas
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
angeljoe2008 schrieb:
....bekommt auch langsam Sammlerwert :) Also zuschlagen....hätte wohl auch noch ne 2,70m XH passend dazu ;-)
Naja, vielleicht kann man sie auch noch irgendwo schießen...is auf jeden Fall eine sehr schöne Rolle (Stella im "kleinen Roten").
Dickes Petri und beste Grüße!
jonas

Aber nicht im Laden.Oder?
 

sprengdog

Bibi Barschberg
Registriert
9. August 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rügen
Sei gegrüßt,

ich habe mir vor cirka 4 Wochen auch die Fireblood 4000 bei am-angelsport geholt.
Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. der runde Knauf ist aber Geschmackssache. Ich hatte Glück und konnte sie noch für 299,- € schießen (ohne Versand). Ich habe auch ne Twinpower und muss sagen, die Fireblood läuft einfach noch besser. Richtig spürt man es aber erst am Wasser. Einziges Manko bei am-angelsport ist, cirka 4 Wochen Wartezeit von der Bezahlung bis zur Lieferung. Konakt ist ok.

Petri von der Insel Rügen
 

Oben