1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Fireblood 4000 FA vs. Stella 4000 FB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NixFisch, 22. Januar 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Sind die Rollen gleichwertig oder is die Stella der Fireblood doch überlegen ?
    MfG
    NixFisch
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    meiner meinung nach ist die stella ganz klar überlegen!
    kann mich nur wiederholen, die fireblood hatte grosses spiel als ich sie inner hand hatte. ausserdem hat mir der griff nicht gefallen.
    alle stellas die ich ausprobiert habe, waren wunderbar verarbeitet.
    der Gewichtsunterschied ist ca 20g glaube ich, also ist die stella wirklich nur unmerklich schwerer
     

Diese Seite empfehlen