• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikeZander

Keschergehilfe
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen oder sehr gut erhaltenen gebrauchten Shimano Fireblood 270 XH

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


Viele Grüße
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Helfe dir selber in dem du dich erstmal ein wenig einliest und umsiehst im Forum anstatt direkt Themen zu eröffnen. ...
Große Hilfe falls du noch sehr viele andere Fragen hast: benutze die Forensuche.....
Wirst du schon hinbekommen, denn wie man Themen eröffnet findet ja auch irgendwie jeder direkt raus:wink:Mi
 

PikeZander

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tip, muss mich erst einarbeiten hier :D
 

New Age

Angellateinschüler
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Bist du schon fündig geworden...??? Habe noch eine hier stehen...
 

Oben