1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Fireblood 210cm

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Moselangler, 19. August 2008.

  1. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Hallo kann mir mal jemand was zur Shimano Fireblood sagen. Wenn jemand so eine besitzt könnte er dann mal bitte ein Bild reinsetzten mit einer Rolle, da ich sie noch nie gesehen habe nur auf Bildern ohne Rolle. Würde mich über Antworten und Bilder freuen.
     
  2. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Hat den keiner diese Rute?
     
  3. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Angeblich soll der Blank der Fireblood der gleiche sein, wie der Blank der Antares BX. Weiß ich allerdings nur vom hören sagen ... Falls dem so wäre, wäre die Antares BX sicherlich eine günstigere Alternative.
     
  4. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Finde aber die Fireblood ist schöner. Hat den niemand diese Rute?
     
  5. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    die ist zu schwer
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  7. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Kollege von mir fischt auch die 270erXH. Mir persölich gefällt sie sehr gut. Ich im Gegensatz fische zur Zeit die Antares BX270XH, sie gefällt mir auch sehr gut. Ob das nun der gleiche Blank ist, weiss ich nicht. Von den Eigenschaften her ähneln sie sich aber schon.

    Die FireBlood ist aber ne ganze Ecke besser ausgewogen,...kostet nat. aber auch ne Ecke mehr...

    So eine RUte würde ich mir aber def. nicht auf subjektive Empfehlungen hin holen...bei dem Preis müsste ich sie schon selber testen/anfassen können...
     
  8. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Ja da gebe ich dir Recht, da aber der Angelladen in der Nähe von mir diese Rute nicht hat wollte ich erst mal fragen wie lang den der Griff wäre weil wenn er zu lang wäre würde es sich nicht lohnen irgrend wohin zufahren um sie sich anzuschauen.
     
  9. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Hat sich erledischt.
     

Diese Seite empfehlen