• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Hallo kann mir mal jemand was zur Shimano Fireblood sagen. Wenn jemand so eine besitzt könnte er dann mal bitte ein Bild reinsetzten mit einer Rolle, da ich sie noch nie gesehen habe nur auf Bildern ohne Rolle. Würde mich über Antworten und Bilder freuen.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Angeblich soll der Blank der Fireblood der gleiche sein, wie der Blank der Antares BX. Weiß ich allerdings nur vom hören sagen ... Falls dem so wäre, wäre die Antares BX sicherlich eine günstigere Alternative.
 
M

minden

Gast
Kollege von mir fischt auch die 270erXH. Mir persölich gefällt sie sehr gut. Ich im Gegensatz fische zur Zeit die Antares BX270XH, sie gefällt mir auch sehr gut. Ob das nun der gleiche Blank ist, weiss ich nicht. Von den Eigenschaften her ähneln sie sich aber schon.

Die FireBlood ist aber ne ganze Ecke besser ausgewogen,...kostet nat. aber auch ne Ecke mehr...

So eine RUte würde ich mir aber def. nicht auf subjektive Empfehlungen hin holen...bei dem Preis müsste ich sie schon selber testen/anfassen können...
 

Moselangler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Ja da gebe ich dir Recht, da aber der Angelladen in der Nähe von mir diese Rute nicht hat wollte ich erst mal fragen wie lang den der Griff wäre weil wenn er zu lang wäre würde es sich nicht lohnen irgrend wohin zufahren um sie sich anzuschauen.
 

Oben