Shimano Fahrenheit Spinning oder Casting Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Fischt jemand eine von diesen Ruten?

Es handelt sich um einteilige japsenblanks, es gibt 4 Spinning und 5 Castingversionen soweit ich weiß.

Ich habe mir gestern ne Spinning bestellt und bin echt gespannt ...
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
leoseven schrieb:
ich fische die Fahrenheit CFHPV164ML und bin sehr zufrieden. ich denke du wirst viel spass mit ihr haben. grüße

Scheiße ich habe gewußt das sowas kommt, nun muss ich mir auch noch ne Casting besorgen... :p
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

hab die fahrenheit jetzt schon mehrfach in der hand gehabt, was soll ich sagen, einfach nur geil, wenn ich jetzt nicht schon ne ashura hätte, wer weiß..... 8)

Gruß Jogi
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal nen kleines Feedback:
Habe die Fahrenheit jetzt knapp 1,5 Monate im Einsatz, und kann nur sagen:

HAMMERGEIL

Ich habe die Spinning 266L in 1,98m mit 2-10g und habe etliche Barsche und auch Hechte gefangen. Der größte Hecht hatte bis jetzt 75cm, und der Drill war schon geil!
Fische eine 1000er Shimano auf der Rute, is ne super Kombo, werde mir in kürze noch eine 168ML als Casting für etwas größere Köder zulegen!

Kann die Dinger wirklich nur jedem empfehlen! 8)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
moins.

bei nem deutschen haendler gibts noch einige wenige fahrenheit casting in verschiedenen wurfgewichten.

frage:
suche ein geeignetes modell für texas / carolina rigs mit bleien zwischen 5 und 14 gramm
(standardmässig wohl meist mit 5-10 gramm.)

welches modell passt da:
eher das 5-21 gramm modell (die 168ML), oder doch das schwere modell mit 12-28 gramm (168MH).

danke euch,
marc
 

Oben