Shimano Exsence und Shimano Exsence BB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GarniFelix

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
134
Alter
26
Ort
Meckpomm
Moinsen,

mal ne generelle Frage, die Exsence kennt man ja und nun bin ich auf die Exsence BB gestoßen. Was ist der Unterschied? Die BB Variante lässt sich wohl nur importieren.

Erster großer Unterschied ist der Preis und bei der BB konnte ich Made in Maylasia rausfinden und die Exsence ist ja Made in Japan oder?

Tight Lines
Felix
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Moinsen,

mal ne generelle Frage, die Exsence kennt man ja und nun bin ich auf die Exsence BB gestoßen. Was ist der Unterschied? Die BB Variante lässt sich wohl nur importieren.

Erster großer Unterschied ist der Preis und bei der BB konnte ich Made in Maylasia rausfinden und die Exsence ist ja Made in Japan oder?

Tight Lines
Felix
Quasi ALLES!!! ;)
Die Rollen haben bis auf den Namen und ein schickes Äusseres nicht das geringste miteinander zu tun.
Der Lauf der BB ist maximal auf Rarenium oder Stradic Niveau. Die „Normale“ dann schon eher auf Augenhöhe mit Stella und Vanquish.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt

Oben