Shimano Expride 266L Spinnig 3-10 g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Norbert Paul

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
69
Ort
Magdeburg
Hallo Ihr Barschangler,

ich habe mir bei meinem Lieblingshändler die Shimano Expride 266L Spinnig 3-10 g bestellt. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob auch diese Rute aus der Reihe Expride die super sensible Vollkarbonspitze hat.
Sicher hat Johannes :wink: den absoluten Durchblick im Rutenwald Shimano.
Hoffentlich kann er mich beruhigen....
Viele Grüße aus Magdeburg
Norbert
 

Norbert Paul

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
69
Ort
Magdeburg
Na dann habe ich möglicherweise die falsche Rute bestellt.
Hoffentlich ist die Spitze dennoch sensibel genug.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Hey Norbert,
Ich besitze eine Zodias L und hatte eine Expride L mal zur Probe, zwar BC, aber groß werden die Unterschiede nicht sein.
Mach dir keinen Kopp, die Ruten sind super sensibel!
Mit FC- Hauptschnur in 7lb merkste quasi "alles" und zwar schon auf volle Wurfdistanz.
 

Oben