1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Expride 266L Spinnig 3-10 g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Norbert Paul, 29. August 2016.

  1. Norbert Paul

    Norbert Paul Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Ihr Barschangler,

    ich habe mir bei meinem Lieblingshändler die Shimano Expride 266L Spinnig 3-10 g bestellt. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob auch diese Rute aus der Reihe Expride die super sensible Vollkarbonspitze hat.
    Sicher hat Johannes :wink: den absoluten Durchblick im Rutenwald Shimano.
    Hoffentlich kann er mich beruhigen....
    Viele Grüße aus Magdeburg
    Norbert
     
  2. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    651
    Ort:
    Laichingen
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  3. Norbert Paul

    Norbert Paul Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Na dann habe ich möglicherweise die falsche Rute bestellt.
    Hoffentlich ist die Spitze dennoch sensibel genug.
     
  4. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Hey Norbert,
    Ich besitze eine Zodias L und hatte eine Expride L mal zur Probe, zwar BC, aber groß werden die Unterschiede nicht sein.
    Mach dir keinen Kopp, die Ruten sind super sensibel!
    Mit FC- Hauptschnur in 7lb merkste quasi "alles" und zwar schon auf volle Wurfdistanz.
     

Diese Seite empfehlen