• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Moin zusammen,

jemand mal die besagt Rute in der Hand gehabt? Mich würde interessieren ob sie sich auch zum Zander joggen eignet? Sie wäre ein netter Kompromiss zur 172H/2.

Über Erfahrungen wäre ich dankbar :)
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Habe sie daheim, aber noch ungefischt.
Sie macht mir aber in keinster Weise den Eindruck das weniger zu können als die in DE erhältliche 173XH. WG fällt auch ähnlich real aus.
VG Hagen
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Die 173XH kenne ich nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. Fraglich ob sie sich auch zum Jiggen eignet.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, gibt es dazu der Rute schon Neuigkeiten? Hat jemand die vlt gefischt und kann Vergleichen oder was generelles zur Rute sagen?
 

Oben