Shimano DX Lesath, Länge des Rutenschafts...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
10. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
35
Alter
57
Ort
Varel
So liebe Kollegen, nochmal der "Nachläufer" ( Eine Unverschämtheit ist das.....) mit einer weiteren Frage :

Ich habe mir mal die Shimano Lesath DX in 270 m befingert und dabei festgestellt, das der Schaft gefühlt im Vergleich zu anderen Marken mit 270 cm doch verdamtmt lang ist, so dass ich meine, in Wirklichkeit ist das eher eine 240 cm Rute oder ? Hat jemand nochmal für michdie genaue Länge vom Rutenende ( Schaft ) bis zur Mitte Rollenhalterung ?

Vielen Dank im Voraus ...

Helmut der Nachläufer :)
 

Oben