• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fujitsu2211

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin Ba gemeinde,
Ich habe folgende Frage zu der oben genannten Rute.
Ist das Taper eher weich oder hart?
Ich frage weil ich sie eig für kleine Hardbaits ala TF 38/50 einsetzen möchte.Wäre dies möglich, oder ist der Stecken ein reiner Wabbelstock?

Schon mal danke im vorraus !!

Greetz Niels
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
semi-parabolisch! weiß ich, habe mich auch brennend aufgrund des niedrigen gewichtes für die "flitsche" interessiert! stell dir eine etwas "stärkere" felchenrute vor, die bei kinderstubenbarschen in eine parabolische aktion übergeht. taper: joah...slow... jedoch kein "schwabbelstock". ob DU damit nen tiny fry fischen willst und vorallem WO bleibt dir mit diesem Post immer noch selbst überlassen. den 50er kannste mmn. streichen. TF 38?!
 

fujitsu2211

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ah ok , danke schonma für die Antwort.
Dan werde ich mich wohl nach einer anderen Rute umsehen .

Thema kann geschlossen werden.

Tl Niels
 

Oben