• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Wenn es wie bei der Expride sein sollte, was ich glaube, dann eine betonte Spitzenaktion mit einem strafferen Backbone als die üblichen Modelle.
dachte mal gehört/gelesen zu haben das die Curado die Blanks von der Zodias bekommen hat, aber hab hier auch schon gelesen das sie sehr US statt JDM like sein soll, was ja dann für ein Regular Taper Spricht. Deswegen bin ich etwas unsicher wo ich diese einordnen soll.
Mal noch eine andere frage, gibt es speziell zur ML-BFS vergleichbare Ruten auf dem Markt was die Specs an geht ?
Grüße
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Ich habe aktuell die 172ML BFS und die 72MHG zu Hause. Dazu soll auch demnächst ein Video kommen.
Einen kleinen Vorgeschmack inklusive Rutenaktion gibt's auf "Platz 3" in meinem vorletzten Video
;)

Beste Grüße
Christopher
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Schaue Dir dann mal die kommende Curado 172ML+-BFS an, denn Ihre Schwestern a la Expride und Co. machen schon einen geilen Job. Keine richtige ML sowie M, aber das Backbone einer M und das Spitzenteil einer stärkeren BFS. Nutze die Expride 172ML+-BFS sehr gern und hätte dieses so nie gedacht.
 

Oben