• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Witzig - ich beantworte das jetzt schon zum 3. oder 4. mal...
Ich such die Rolle auch und hab da jetzt schon so oft den Tipp bekommen bei am-angelsport gäb's die noch.
Die Rolle gibts da nicht mehr!
Wenn man sie in den Warenkorb legt, ist sie als ausverkauft markiert und nicht mehr zu bestellen...
 

Feldi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
habe ich auch gerade feststellen müssen. werde da mal anrufen. der nachfolger ist ja die chronarch 51e oder ? hatte mir schon ne chronarch berstellt. die war jedoch defekt. wollt mir denn mal die curado anschauen da ich nur positives von ihr gehört habe und sie ein paar teuronen günstiger ist.
aber erst mal vielen dank für eure hilfe.


klausi !!! ein ganz dickes dankeschön an deine unzähligen beiträge in der baitcast abteilung. deine beiträge haben mir sehr weiter geholfen. auch deine antworten zu meiner frage " an die cracks unter euch ". natürlich auch ein danke an mafu :)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Yo, muss mich hier auch ma beim Klausi bedanken :) Guter Mann!
Also wenn alles klappt, hab ich bald meine Curado... Hat sich doch glatt ein cooler User gemeldet, der eine übrig hat :)
Scorpion hin oder her - die Curado wird's schon richten (schließlich ist der rote Scorion auch deutlich teurer...)
 

Oben