Shimano Curado 201 g7 oder Abu Revo STX

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Kann mich zwischen den oben genannten rollen nicht entscheiden.
Soll zum Hechttwitchen sein so für Köder bis 15 cm....
Rute weiss ich auch noch nicht nehme gerne Empfehlungen entgegen.
Ich suche quasi ne BC combi für hecht....(ca.400 € )
Die curado hat nur die eine bremse ist das schlechter???

P.S. Kommt mir bitte nicht mit suchfunktion Danke

kann auch schlecht was begrabbeln.unsere Läde hier sind noch nicht im BC fieber..
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Dafür reicht die STX locker aus.
Übrigens... Zum anderen hat die Curado auch drei Bremsen, nämlich die Drillbremse, die Achsbremse und innen im Gehäusedeckel die Fliehkraftbremse...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bobbycar schrieb:
P.S. Kommt mir bitte nicht mit suchfunktion Danke

Ok, dann nicht.
Musst halt dann googeln, wenn Dir die Barsch-Alarm Suche nicht gefällt. Sobald Du eingesehen hast, dass es ohne Grundwissen (wie zB welche Bremsen und wofür sind sie da?) nichts wird.
Hab mir damals auch alles auf US Seiten zusammengesucht und youtube Videos gekuckt.
 

Bobbycar

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich guck schon tagelang videos und google mir ne wolf.ich wollte nur ein paar tipps für nebc combo.wie gesagt kann nix begrabbeln.muss im netzt ordern.und wollt nicht doppelt kaufen.wäre dankbar für ein paar bc combos die ihr so fischt
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen, Köder bis 15cm, noch dazu Minnows auf Hecht fische ich nicht.
Das sind für mich Barsch-und Zanderköder, aber nur wenn die Drillinge ausgetauscht werden gegen Einzelhaken. Sonst hängen die immer überall am Fisch, nur nicht da wo sie hinsollen.
 

Oben