1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Curado 201 g7 oder Abu Revo STX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bobbycar, 26. März 2012.

  1. Bobbycar

    Bobbycar Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Kann mich zwischen den oben genannten rollen nicht entscheiden.
    Soll zum Hechttwitchen sein so für Köder bis 15 cm....
    Rute weiss ich auch noch nicht nehme gerne Empfehlungen entgegen.
    Ich suche quasi ne BC combi für hecht....(ca.400 € )
    Die curado hat nur die eine bremse ist das schlechter???

    P.S. Kommt mir bitte nicht mit suchfunktion Danke

    kann auch schlecht was begrabbeln.unsere Läde hier sind noch nicht im BC fieber..
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Dafür reicht die STX locker aus.
    Übrigens... Zum anderen hat die Curado auch drei Bremsen, nämlich die Drillbremse, die Achsbremse und innen im Gehäusedeckel die Fliehkraftbremse...
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ok, dann nicht.
    Musst halt dann googeln, wenn Dir die Barsch-Alarm Suche nicht gefällt. Sobald Du eingesehen hast, dass es ohne Grundwissen (wie zB welche Bremsen und wofür sind sie da?) nichts wird.
    Hab mir damals auch alles auf US Seiten zusammengesucht und youtube Videos gekuckt.
     
  4. Bobbycar

    Bobbycar Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich guck schon tagelang videos und google mir ne wolf.ich wollte nur ein paar tipps für nebc combo.wie gesagt kann nix begrabbeln.muss im netzt ordern.und wollt nicht doppelt kaufen.wäre dankbar für ein paar bc combos die ihr so fischt
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen, Köder bis 15cm, noch dazu Minnows auf Hecht fische ich nicht.
    Das sind für mich Barsch-und Zanderköder, aber nur wenn die Drillinge ausgetauscht werden gegen Einzelhaken. Sonst hängen die immer überall am Fisch, nur nicht da wo sie hinsollen.
     

Diese Seite empfehlen