1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Cruxis 201

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Barsch_meister, 29. August 2011.

  1. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    ich wollte mir mal ein Baitcastercombo zulegen und habe auf diesem gebiet halt so gut wie keine ahnung da mir die ruten irgendwie immer zu hart waren.
    So nun wollte ich mal eure Meinung zu dieser rolle hören da sie ja hier auch eine im forum anbietet und sie als gute anfängerrolle beschreibt.
    ich würde halt mit der rolle jigs um die 8gr. fischen oder halt zum dropshotten nehmen.
    wäre die rolle was für dieses einsatz gebiet ?
     

Diese Seite empfehlen