• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hi
ich wollte mir mal ein Baitcastercombo zulegen und habe auf diesem gebiet halt so gut wie keine ahnung da mir die ruten irgendwie immer zu hart waren.
So nun wollte ich mal eure Meinung zu dieser rolle hören da sie ja hier auch eine im forum anbietet und sie als gute anfängerrolle beschreibt.
ich würde halt mit der rolle jigs um die 8gr. fischen oder halt zum dropshotten nehmen.
wäre die rolle was für dieses einsatz gebiet ?
 

Oben