1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano cruxis 200

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von blueba, 29. April 2007.

  1. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    wer hat mit der im thread genannten rolle erfahrung? bezüglich einstellung der bremse ... habe 6 "gewichte" die ich verstellen kann und nochmal 6 andere die ich einsetzen kann.....

    bin noch en anfänger was multirollen an geht, habe heute mal mit einer wasserkugel geworfen hat super geklappt aber sobald ich an leichte sachen wie 2-3 maps gehe bekomme ich nen schnurdrall obwohl ich die bremse beim freilauf so eingestellt habe das der spinner nicht von alleine läuft und bekomme keine weiten hin.....

    kann mir wer tips geben?

    Mfg Blue poste morgen nochmal ein bild von der bremse
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen