Shimano Corvalus301 an Jenzi Whisper Vertical sinnvoll?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCatcher

Barsch Simpson
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
heidenheim
Website
Website besuchen
Hallo Angelfreunde.


Ich habe mir eine "Jenzi Whisper Vertical" zugelegt und wollte euch fragen
ob es Sinn macht eine "Shimano Corvalus301" darauf zu monitieren.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Macht das Sinn ?

hallo barschcatcher!
kenne die rute zwar nicht,aber die rolle....und die ist ein ganz schöner klumpen!
mit der rolle habe ich meine ersten jerkversuche gestartet.ist mir aber sehr schnell klar geworden,dass die zu schwer dafür ist.
zum vertikalangeln auf zander würde ich sie nicht gerade empfehlen,dafür gibt es bessere und kleinere rollen,die mehr freude bereiten beim angeln.
investiere lieber ein paar taler mehr ... :wink:
gruss micha
 

Oben