1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Corvalus301 an Jenzi Whisper Vertical sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BarschCatcher, 2. März 2009.

  1. BarschCatcher

    BarschCatcher Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    heidenheim
    Hallo Angelfreunde.


    Ich habe mir eine "Jenzi Whisper Vertical" zugelegt und wollte euch fragen
    ob es Sinn macht eine "Shimano Corvalus301" darauf zu monitieren.
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: Macht das Sinn ?

    hallo barschcatcher!
    kenne die rute zwar nicht,aber die rolle....und die ist ein ganz schöner klumpen!
    mit der rolle habe ich meine ersten jerkversuche gestartet.ist mir aber sehr schnell klar geworden,dass die zu schwer dafür ist.
    zum vertikalangeln auf zander würde ich sie nicht gerade empfehlen,dafür gibt es bessere und kleinere rollen,die mehr freude bereiten beim angeln.
    investiere lieber ein paar taler mehr ... :wink:
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen