1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Corvalus 301 (LH)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von AndyS, 21. März 2008.

  1. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Leute, ich habe schon viel mals über Shimano cardiff gelesen, gute Rolle, kann man nichts sagen.Aber mir hat eine andere Rolle gefallen: Shimano corvalus 301 LH.Benutzt jemand diese Rolle,wie ist die so? Danke
     
  2. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    ich hab die. sehr schwer, wirft ab vielleicht 20g akzeptabel. eher zum schleppen predestiniert als zum casten. was willst du denn damit fischen?
     
  3. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Vielen Dank für deine antwort.Ich wollte die zum jerken benutzen, die Rolle ist ca.309g schwer. Ist die wirklich so schwer?
     

Diese Seite empfehlen