• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Hallo Leute, ich habe schon viel mals über Shimano cardiff gelesen, gute Rolle, kann man nichts sagen.Aber mir hat eine andere Rolle gefallen: Shimano corvalus 301 LH.Benutzt jemand diese Rolle,wie ist die so? Danke
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
ich hab die. sehr schwer, wirft ab vielleicht 20g akzeptabel. eher zum schleppen predestiniert als zum casten. was willst du denn damit fischen?
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Vielen Dank für deine antwort.Ich wollte die zum jerken benutzen, die Rolle ist ca.309g schwer. Ist die wirklich so schwer?
 

Oben