• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

catchabigonemm

Angellateinschüler
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin immernoch auf der suche nach der richtigen baitcaster. als rute steht schon fest ne daiko tradarts M. es soll eine twitchcombo werden. das mindeste was ich werfen will ist der 67er illex.
Ich hoffe einer von euch hat schon erfahrungen mit den rollen gemacht.
danke im vorraus
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo ersmal :lol:
ich hab mir vor 2 wochen die cronarch gekauft und auch gleich mal wurfübungen gemacht und bin sehr zufrieden,aber hab nur 78er pointer und 79er squirell probiert
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Warum so teuer? die Curado 51 wirft out of Box schon drei Gramm.
Habe das bei meiner und bei der von Fubar live erlebt...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Stimmt ja... Nachdem sie so hoch gelobt wurde, haben die Preise auch gleich angezogen....
Ich habe die Curado 51 noch für 119 Tacken geschossen.
 

Anhänge

frooschn1a.jpg

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Dat kann ich bestätigen. DIe 51er Curado kommt ohne Lagertuning an entsprecher Rute auch schon sauber mit kleinen Spinnern klar.
 

catchabigonemm

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hat einer ne erfahrung ab wie viel gramm mit der core oder chronarch werfen kann?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Da ich mit der Curado schon out of Box den Tiny Fry 50 werfen konnte, lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte: Unter drei - wenn man es kann...
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Unter 3 geht. auch wenns nicht elegant ist. mir kommst vor als wäre die core etwas zickiger als die curado
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Wo bekommt mann den die Curado zur zeit am günstigsen?
Hat in letzter Zeit mal irgendeiner eine gekauft?Möchte mir gerne eine zulegen.
 

Oben