1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Core oder Chronarch

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von catchabigonemm, 5. März 2012.

  1. catchabigonemm

    catchabigonemm Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich bin immernoch auf der suche nach der richtigen baitcaster. als rute steht schon fest ne daiko tradarts M. es soll eine twitchcombo werden. das mindeste was ich werfen will ist der 67er illex.
    Ich hoffe einer von euch hat schon erfahrungen mit den rollen gemacht.
    danke im vorraus
     
  2. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo ersmal :lol:
    ich hab mir vor 2 wochen die cronarch gekauft und auch gleich mal wurfübungen gemacht und bin sehr zufrieden,aber hab nur 78er pointer und 79er squirell probiert
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Warum so teuer? die Curado 51 wirft out of Box schon drei Gramm.
    Habe das bei meiner und bei der von Fubar live erlebt...
     
  4. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    teuer? hab 157 euro für die cronarch bez. :wink:
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Stimmt ja... Nachdem sie so hoch gelobt wurde, haben die Preise auch gleich angezogen....
    Ich habe die Curado 51 noch für 119 Tacken geschossen.
     

    Anhänge:

  6. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Dat kann ich bestätigen. DIe 51er Curado kommt ohne Lagertuning an entsprecher Rute auch schon sauber mit kleinen Spinnern klar.
     
  7. catchabigonemm

    catchabigonemm Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    hat einer ne erfahrung ab wie viel gramm mit der core oder chronarch werfen kann?
     
  8. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Da ich mit der Curado schon out of Box den Tiny Fry 50 werfen konnte, lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte: Unter drei - wenn man es kann...
     
  9. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Unter 3 geht. auch wenns nicht elegant ist. mir kommst vor als wäre die core etwas zickiger als die curado
     
  10. MacFly

    MacFly Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Wo bekommt mann den die Curado zur zeit am günstigsen?
    Hat in letzter Zeit mal irgendeiner eine gekauft?Möchte mir gerne eine zulegen.
     
  11. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam

Diese Seite empfehlen