1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano CORE 51MG

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Philzlaus, 21. August 2009.

  1. Philzlaus

    Philzlaus Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Weiss einer ob das die bestehende 101MGer ablöst oder ist das nur eine weitere? Irgendwie kann man sie schon kaufen auf ebay aber auf shimano.com gibts noch gar nix diesbezüglich.
     
  2. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Die 101 MG wird nicht mehr gebaut.
    Die Core MG 51 ist das US-Modell der Aldebaran MG (Japan) und hat mit der 101MG nicht wirklich viel am Hut.

    Auf der Shimanoseite findest du sie unter Nordamerika.
     
  3. Philzlaus

    Philzlaus Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Naja auf der Shimano seite gibts jetzt beide. die 51er und die 101er. Obwohl die 51er ein anderes Design hat. Was ich so sehe ist der einzige Unterschied die 4 weiteren SARB Lager. Welche wahrscheinlich die im Handle sein werden.
     
  4. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Ähmm .. bemerk gerade (m)eine schwerwiegenden Denkfehler!

    Meine Aussage oben ist völlig am Arsch !!!!! :oops: 8O

    Nochmal neuer Versuch:

    Core 51 MG verhält sich zu Core 101MG
    wie
    Aldebaran MG.................zu Metanium MG

    Das sind jeweils völlig unterschiedlich Rollen.
    -Schnurfassung
    -Übersetzung
    -Größe
    -> Einsatzgebiet
     
  5. Philzlaus

    Philzlaus Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Aha.. Nur weil die beide Core heissen und unter derselben Kategorie laufen. Welche Einsatzbereiche sollten die denn haben bzw wo unterscheiden sie sich. Schnurfassung ist ja auch minimal anderst.
     

Diese Seite empfehlen