• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philzlaus

Belly Burner
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Weiss einer ob das die bestehende 101MGer ablöst oder ist das nur eine weitere? Irgendwie kann man sie schon kaufen auf ebay aber auf shimano.com gibts noch gar nix diesbezüglich.
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Die 101 MG wird nicht mehr gebaut.
Die Core MG 51 ist das US-Modell der Aldebaran MG (Japan) und hat mit der 101MG nicht wirklich viel am Hut.

Auf der Shimanoseite findest du sie unter Nordamerika.
 

Philzlaus

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Naja auf der Shimano seite gibts jetzt beide. die 51er und die 101er. Obwohl die 51er ein anderes Design hat. Was ich so sehe ist der einzige Unterschied die 4 weiteren SARB Lager. Welche wahrscheinlich die im Handle sein werden.
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ähmm .. bemerk gerade (m)eine schwerwiegenden Denkfehler!

Meine Aussage oben ist völlig am Arsch !!!!! :oops: 8O

Nochmal neuer Versuch:

Core 51 MG verhält sich zu Core 101MG
wie
Aldebaran MG.................zu Metanium MG

Das sind jeweils völlig unterschiedlich Rollen.
-Schnurfassung
-Übersetzung
-Größe
-> Einsatzgebiet
 

Philzlaus

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Aha.. Nur weil die beide Core heissen und unter derselben Kategorie laufen. Welche Einsatzbereiche sollten die denn haben bzw wo unterscheiden sie sich. Schnurfassung ist ja auch minimal anderst.
 

Oben