1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano complex ci4+ 2500S/HGs F6

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Hechtpaule, 26. Dezember 2013.

  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hey Leute kann jemand etwas zu diesem JDM-Juwel sagen?
    Würde mich entweder die S2500 oder die 2500HGS
    interessieren. Sind die JDM Rolle. Wirklich um Welten besser als
    z.B. die Sustain in ähnlicher Preisklasse ?

    Würde mich über konstruktove Antworten freuen.

    :)
     
  2. max1

    max1 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hey Paule,
    ich habe die Complex 2500 HGS F6 seit einem Jahr an meiner leichten Spinne in Betrieb. Ist eine feine Rolle, mir gefällt vor allem auch das schlichte Design sehr gut. Bei der Benutzung habe ich zum Vergleich sowohl eine Stella FD und eine Rarenium und die Complex würde ich tatsächlich in der Mitte zwischen beiden einordnen, wenn auch eher an der Rarenium. Sie ist sehr leicht und läuft noch deutlich souveräner, auch bei großer Belastung, als die Rarenium. Wenn du sie zu einem guten Kurs bekommst...so um die 200 Euro ist das Röllchen schon ein guter Kauf.
     
  3. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Danke dir für deine Einschätzung! Ich hab schon ne Sustain und ne Rarenium da noch etwas vom japanischen Markt fehlt wirds wohl dieses Jahr diese werden.
    Hast du die Ci4 oder die Ci4+ ?
     

Diese Seite empfehlen