shimano complex ci4+ 2500S/HGs F6

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Hey Leute kann jemand etwas zu diesem JDM-Juwel sagen?
Würde mich entweder die S2500 oder die 2500HGS
interessieren. Sind die JDM Rolle. Wirklich um Welten besser als
z.B. die Sustain in ähnlicher Preisklasse ?

Würde mich über konstruktove Antworten freuen.

:)
 

max1

Bibi Barschberg
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Paule,
ich habe die Complex 2500 HGS F6 seit einem Jahr an meiner leichten Spinne in Betrieb. Ist eine feine Rolle, mir gefällt vor allem auch das schlichte Design sehr gut. Bei der Benutzung habe ich zum Vergleich sowohl eine Stella FD und eine Rarenium und die Complex würde ich tatsächlich in der Mitte zwischen beiden einordnen, wenn auch eher an der Rarenium. Sie ist sehr leicht und läuft noch deutlich souveräner, auch bei großer Belastung, als die Rarenium. Wenn du sie zu einem guten Kurs bekommst...so um die 200 Euro ist das Röllchen schon ein guter Kauf.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Danke dir für deine Einschätzung! Ich hab schon ne Sustain und ne Rarenium da noch etwas vom japanischen Markt fehlt wirds wohl dieses Jahr diese werden.
Hast du die Ci4 oder die Ci4+ ?
 

Oben