1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Chronarch 51e oder Shimano Scorpion XT ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von knobel91, 17. Februar 2014.

  1. knobel91

    knobel91 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    1
    Welche Rolle würdet ihr nehmen?
    Ködergewicht + Grösse = 6-15g und 7-12 cm
    Bekomme beide für das gleiche Geld.
     
  2. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Bei der Überlegung bleibt einem nur die XT1001, gerade wenn sie gleich viel kosten.
    In dem Bereich gibt es aber viele Rollen, die Ihren Dienst hervorragend tun, aber wenn es Shimano sein soll dann bist Du mit der XT nicht schlecht dran.
    Die Farbe der XT ist halt "individuell", aber das sollte ja eigentlich nebensächlich sein!
     
  4. knobel91

    knobel91 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    1
  5. Hardbait

    Hardbait Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    0
    Genau für den gleichen Einsatzzweck habe ich die xt, dass passt m.M.n perfekt!
    Naja nur die Farbe ist halt etwas speziell, ich finde die Chronarch aber keinen Deut schöner!
     
  6. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Habe mich auch für eine XT von einem Forenmember entschieden und bereue es nicht! Habe meine ersten Würfe hinter mir und ist super einfach zu bedienen!
     

Diese Seite empfehlen