• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich bin heute morgen über diese Bc von Shimano gestolpert.

Wegen dem Preis bin ich Stutzig geworden für unter 100 Euro, ich würde gerne mal eure Meinung zu dieser Rolle hören.

Die Sufu brachte mir keine Ergebnisse, nur auf einer Amerikanischen Seite habe ich gelesen das sie halt nicht so berauschend sei.

Ich bin eig. der Ansicht eimal richtig anstatt 2 mal Müll zu kaufen.
Denn Gute Komponenten sind halt meistens teuerer....

Die Bc ist mit ner 100er Größe angegeben.

Würde mich freuen wenn jemand was zu der Rolle schreiben könnte, fals einer sie besitzt.

Mit Freundlichem Gruß BH007
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Lass den Mist sein und auf Dir was vernünftiges. Sonst kaufst hinterher wirklich zwei mal. Ich habe die Chromica zwar bis jetzt nicht in der Hand gehabt aber ich denke so doll wird die nicht sein.

Was möchtest Du denn ausgeben und wofür willst sie verwenden???
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mike85 schrieb:
Lass den Mist sein und auf Dir was vernünftiges. Sonst kaufst hinterher wirklich zwei mal. Ich habe die Chromica zwar bis jetzt nicht in der Hand gehabt aber ich denke so doll wird die nicht sein.

Was möchtest Du denn ausgeben und wofür willst sie verwenden???

So ist es. Für 130 bekommst Du die neue Premiere (sogar neu).
Darunter solltest Du - wenn überhaupt für Barsch - nicht ins BC-Geschäft einsteigen.

lg, Tommi
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich such eig. was im Mittleren Wurfgewicht fürs leichte hab ich die Premier.

Könnte mir sowas um die 10-40 Gramm vorstellen hätte auch mal an die Stx gedacht...

Möchte die eig. für Mittlere-Größere Cranks und wenn es die Rute mag auch für Gufis...

Preislich dachte ich so an 200 euronen....

Da passt die Stx gut rein, oder ne Gebrauchte Alphas oder was meint ihr?

Mit Freundlichem Gruß BH007
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Nimm die stx !!
Wenn du damit n Problem hast dann ist zum Glück der Service von pure fishing is Top !!
Aber Probleme wirste damit nicht viele haben !
Ich hab sie auch und ist Top !!
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Yupp, die wirft unten noch etwas leichter. Meine befördert 3,5 g auf gute Distanzen. Sind allerdings auch Tuning-Lager drin. Etwas leichter als die Premier ist sie auch.
Zum Barschangeln würde ich keine STX nehmen. Da wäre die Premier Minimum. Will ja an eine L oder ML-Rute keine 246g Rolle ranhängen.

Gruß

Florian
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@FishinTom

Wo bekommt man den die Premiere für 130€ neu?
 

Oben