1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano catana

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chrissi, 21. September 2007.

  1. chrissi

    chrissi Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    hi :)
    da ich an dieser rolle sehr interissiert bin wollt ich fragen ob jemand mit dieser schon erfahrungen hat !
    danke
    chrissi :D
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    ich hab se , sie ist sehr robust , fisch sie nun seit 1 1/2 jahr , und bin sehr zufrieden . die rolle kommt auch mit dünnen geflochtener noch ganz gut klar !!! Also für das geld echt ein super ding.
    Aber bald ist erstmal ne Stradic fällig :wink:
     
  3. chrissi

    chrissi Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    danke dass hört sich doch schonmal gut an :wink:
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab die auch.
    1mal als 1000er und einmal 2500er...
    die 2500er ist robuster, aber auch deutlich weniger durch mich gefischt, als die 1000er. also werden die sich im endeffekt nix nehmen.
    die 1000er hab ich nun seit einem jahr drauf und die ist wirklich dauerbelastungen ausgesetzt. die kurbel sitzt mittlerweile bisschen locker, aber man kann die noch gut fischen :p

    mfg
     

Diese Seite empfehlen