• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrissi

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hi :)
da ich an dieser rolle sehr interissiert bin wollt ich fragen ob jemand mit dieser schon erfahrungen hat !
danke
chrissi :D
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
48485 Neuenkirchen
ich hab se , sie ist sehr robust , fisch sie nun seit 1 1/2 jahr , und bin sehr zufrieden . die rolle kommt auch mit dünnen geflochtener noch ganz gut klar !!! Also für das geld echt ein super ding.
Aber bald ist erstmal ne Stradic fällig :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab die auch.
1mal als 1000er und einmal 2500er...
die 2500er ist robuster, aber auch deutlich weniger durch mich gefischt, als die 1000er. also werden die sich im endeffekt nix nehmen.
die 1000er hab ich nun seit einem jahr drauf und die ist wirklich dauerbelastungen ausgesetzt. die kurbel sitzt mittlerweile bisschen locker, aber man kann die noch gut fischen :p

mfg
 

Oben