1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Cardiff

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Spin_Fischer, 30. Dezember 2008.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo
    Da ich mir zur kommenden Saison noch ne Jerk combo zusammenstellen möchte brauche ich dafür eine gute Multi. Ich habe da an die Shimano Cardiff 201 gedacht. Als Rute wirds wohl die Piketime 2. ISt die Rolle dafür zu gebrauchen?

    tl Thomas
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  3. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Das scheint ja echt ne super Rolle zu sein. Ich denke sie wird mit der Piketime gut hamonieren.

    tl Thomas
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    ergeben sicher eine gute combo...
    ist auf jeden fall eine gute rolle für den preis!robust,preiswert und zuverlässig.was will man mehr?
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Wollte mal hören ob sich mit der Cardiff auch leichtere Köder noch werfen lassen? Würde Sie gerne für ne Rozemeijer Gentle Jerk(1,90m, 30-60) benutzen wollen!? Oder ist sie für diese Rute überhaupt geeignet?
     
  6. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    @Stint das hab ich auch vor :lol:
    aber wenn man die älteren beiträge von Micha in diesem Theard liest kommt da sowas raus :wink:
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    richtig!
    20g sind aber wirklich nicht zu empfehlen.lassen sich sicher noch werfen,aber da macht das nicht wirklich freude mit und die wurfweite ist gering.ist schon der bereich,wo man merkt das eine auf das wurfgewicht abgestimmte rute+rolle kombination sinnvoll ist,die in den unteren gewichtsbereich besser arbeitet.
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen