Shimano Cardiff ci4+ C3000M HG - Partner für Expride 266l2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Kennt jemand von euch die genannte Rolle und hat Erfahrungen damit?

speziell würde mich interessieren, wie die Rolle im Vergleich zu Stradic FL & Vanford abschneidet.

Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich einen Partner für meine kürzlich erworbene Shimano Expride 266L2 suche ;-)

Besten Dank für eure Infos.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.617
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin
Nimmst du ne C3000 wegen dem T knob oder wegen der größeren Spule?
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.617
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Ah ok.
1000‘er Rollen sind mir auch zu lütt.. 2500 auf der 266l finde ich perfekt.. Größer würde ich wegen der Optik auch nicht gehen.. Aber jeder wie er mag.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.617
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Sorry für‘s OT
Ich würde die Vanford und Zodias von @-jbo- nehmen und wenn nicht benötigt die Zodias weiter verkaufen. Gutes Angebot
 

Oben