Shimano Calcutta Conquest DC Produktionsjahr herausfinden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Ich habe mir kürzlich eine CC 101 DC "günstig" geschossen. Da es von der Rolle ja diverse Baureihen und Produktionsjahre gibt frage ich mich, wie man mit der Seriennummer, Karton oder mit was auch immer, dass Produktionsjahr herausfinden kann? Nicht das es unbedingt wichtig wäre, aber interessieren würde mich das Baujahr schon irgendwie. Der Vorbesitzer hat die Rolle 2014 importiert und wusste aber auch nicht aus welchem Jahr die genau ist.

Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht kennt sich jemand diesbezüglich aus? Danke vorab.
 

Oben