1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Calcutta 201d

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mak2009*, 16. Mai 2014.

  1. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Guten tag habe gestern eine shimano calcutta Geschenk bekommen frage ist welche rute sollte ich nehmen mit welchem wg?


    Habe mir überlegt abu garcia veritas oder doch shimano yasei




    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Habe selbst die Veritas als 40-100gr WG und auch in der Cast-Version. Die habe ich vor zwei Tagen bekommen, ist von der Verarbeitung Top, liegt Federleicht in der Hand und bin damit morgen früh los auf Hecht... Habe dadrauf meine rote Abu Amb. 5000 / 0,20'er Fireline.
    Von Shimano-Ruten bin ich derzeit geheilt... Meine Biomaster liegt seit über 4 Wochen (jetzt zur Saison :twisted:) bei Shimano wegen einer abgebrochenen Spitze. Mir kommt daher so schnell keine Shimano-Rute so schnell ins Haus.
    Christian
     

Diese Seite empfehlen