• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Guten tag habe gestern eine shimano calcutta Geschenk bekommen frage ist welche rute sollte ich nehmen mit welchem wg?


Habe mir überlegt abu garcia veritas oder doch shimano yasei




Danke schonmal im vorraus
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habe selbst die Veritas als 40-100gr WG und auch in der Cast-Version. Die habe ich vor zwei Tagen bekommen, ist von der Verarbeitung Top, liegt Federleicht in der Hand und bin damit morgen früh los auf Hecht... Habe dadrauf meine rote Abu Amb. 5000 / 0,20'er Fireline.
Von Shimano-Ruten bin ich derzeit geheilt... Meine Biomaster liegt seit über 4 Wochen (jetzt zur Saison :twisted:) bei Shimano wegen einer abgebrochenen Spitze. Mir kommt daher so schnell keine Shimano-Rute so schnell ins Haus.
Christian
 

Oben