Shimano Bremsklötze für die SVS-Systeme

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

all_Rounder

Barsch Simpson
Registriert
1. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist einem von Euch bekannt ob man die Teile auch einzeln bekommen kann?
Speziell für die Metanium MG 7 würde es mich interessieren. Die habe ich letztens gebraucht mit original(6 pin) und Tuning Spule(4 pin) gekauft. mit den 3 mitgelieferten klötzchen habe ich ein erfolgreiches probeangeln absolviert. Die Pin´s der 12Ald BFS und 15ALD BFS sind deutlich kleiner und können nicht herhalten. Ich hatte kurz bei hedhog geguckt und nix gefunden.

Wenn bekannt bitte hier schreiben wo.

Danke Euch!
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
zeig mal ein Bild wie die aussehen. Habe noch welche zuhause aber ich weiß nicht genau von welcher Shimano die sind...
 

Oben