1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Bremsklötze für die SVS-Systeme

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von all_Rounder, 26. April 2016.

  1. all_Rounder

    all_Rounder Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ist einem von Euch bekannt ob man die Teile auch einzeln bekommen kann?
    Speziell für die Metanium MG 7 würde es mich interessieren. Die habe ich letztens gebraucht mit original(6 pin) und Tuning Spule(4 pin) gekauft. mit den 3 mitgelieferten klötzchen habe ich ein erfolgreiches probeangeln absolviert. Die Pin´s der 12Ald BFS und 15ALD BFS sind deutlich kleiner und können nicht herhalten. Ich hatte kurz bei hedhog geguckt und nix gefunden.

    Wenn bekannt bitte hier schreiben wo.

    Danke Euch!
     
  2. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
  3. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    zeig mal ein Bild wie die aussehen. Habe noch welche zuhause aber ich weiß nicht genau von welcher Shimano die sind...
     

Diese Seite empfehlen