Shimano Blue Romance als Jigge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Bill Dance

Gast
Hallo Freunde der weltbesten Freizeitbeschäftigung,

ich habe die Shimano Blue Romance ins Auge gefasst, da Preis und Optik mir sehr zusagen. Nun gibt es mehrere Modelle : Softbait, Jerkbait, Stickbait, Topwater &....... und das 2 tlg. bzw 4tlg. Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Rutenserie und wenn ja welche eignet sich zum jiggen? (Bevorzugt auf Zander mit 5"/6" Ködern und 12-18g Köpfe)...ja auch wenn es eine SW-Rute ist :lol:-

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
In meinen Augen ist die Yasei Perch etwas zu weich und ist eine klasse Forellen- und eventuell Barschrute. So meine Eindrücke aus in der Hand nehmen.
 

Oben