1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Biomaster

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Basti Dude, 4. Februar 2015.

  1. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hat jemand Erfahrung mit der neue Biomaster gemacht, speziell in der 2.77m und 50 gr Ausführung.
    Wie fällt sie aus in Sachen Wurfgewicht usw. Einfach bisschen Tippern, danke bin bis jetzt echt angefixt von ihr !
     
  2. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Du wohnst bei mir fast um die Ecke, wirst wohl auch im NOK gehen?

    Ich hatte die Rute mit 60 gr. Wg., bei 2,77m länge. Beim ersten Fisch im NOK hat es knacks gemacht. Danach war die Rute 6 Monate bei Shimano bis ich eine neue Rute bekam. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Rocke 902 MH geholt. Mit der bin ich Richtig zufrieden.

    Optisch ist die Bio eine gelungene Rute mit gutem Ködergefühl. Darüber ist sie Kopflastig, so dass ich sie am Handteil tunen ließ, mehr kann ich dir darüber aber nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen