1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano biomaster rock spinnrute 2,15m 1-4g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ul-anfänger2000, 15. November 2015.

1. ul-anfänger2000

ul-anfänger2000 Barsch Simpson

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich hatte vor mir in nächster Zeit vielleicht eine Shimano biomaster rock Spinnrute 2,15m 1-4g zuzulegen. Preislich liegt die Rute bei um die hundert Euro. ich würde sie hauptsächlich mit Micro Jigs fischen.
    hat jemand diese Rute und Erfahrungen mit ihr?
    Vielen Dank für Antworten im Vorraus

2. HavelStachelRäubeR

HavelStachelRäubeR Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    148
    Grüße dich!

Hab mir die Biomaster UL auch vor ca. 2 Jahren zugelegt.

Trotz des geringen Wurfgewichtes kann man sie recht flexibel einsetzen. Habe sie im Frühjahr oft mit kleinen Spinnern und Wobbeln auf Barsch gefischt. Außerdem hab ich sie im flachen Wasser zum leichten Dropshotten eingesetzt. Also als Anfänger UL Rute kannst du mit ihr eigentlich nichts verkehrt machen. Die Rute macht auf jeden fall viel Spaß und bietet bei richtiger Bremseneinstellung, auch noch größeren Räubern (70er Rapfen, 65er Zander) Paroli. Und natürlich machen auch schon kleine Barsche super viel Spaß an der Rute, da die Bisse auch sehr schön durch den weichen Blank kommen.

3. Fidde

Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

11
    Likes erhalten:
    87
  4. F3lix

F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

23
    Likes erhalten:
    67
    Ich bin ein richtiger Fan der Vendetta Serie deshalb hab ich auch die UL Version und bin super zufrieden.

Diese Seite empfehlen