shimano biomaster rock spinnrute 2,15m 1-4g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Hallo ich hatte vor mir in nächster Zeit vielleicht eine Shimano biomaster rock Spinnrute 2,15m 1-4g zuzulegen. Preislich liegt die Rute bei um die hundert Euro. ich würde sie hauptsächlich mit Micro Jigs fischen.
hat jemand diese Rute und Erfahrungen mit ihr?
Vielen Dank für Antworten im Vorraus
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Grüße dich!

Hab mir die Biomaster UL auch vor ca. 2 Jahren zugelegt.

Trotz des geringen Wurfgewichtes kann man sie recht flexibel einsetzen. Habe sie im Frühjahr oft mit kleinen Spinnern und Wobbeln auf Barsch gefischt. Außerdem hab ich sie im flachen Wasser zum leichten Dropshotten eingesetzt. Also als Anfänger UL Rute kannst du mit ihr eigentlich nichts verkehrt machen. Die Rute macht auf jeden fall viel Spaß und bietet bei richtiger Bremseneinstellung, auch noch größeren Räubern (70er Rapfen, 65er Zander) Paroli. Und natürlich machen auch schon kleine Barsche super viel Spaß an der Rute, da die Bisse auch sehr schön durch den weichen Blank kommen.
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ich bin ein richtiger Fan der Vendetta Serie deshalb hab ich auch die UL Version und bin super zufrieden.
 

Oben