Shimano biomaster Bügelfeder tauschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte meiner alten Rolle etwas Gutes tun und die Feder am Rollenbügel tauschen. Hab mir gedacht ich schau mir das vorab Mal an. Außenander bauen geht schnell zusammenfügen gestaltet sich schwierig. Irgendwie bekomme ich den Mechanismus nicht mehr wirklich in Gang. Mal auf YouTube und inet geschaut. Aber so wirklich was vergleichbares hab ich nicht gefunden. Hat evtl irgend jemand Mal ein Tip wo ich sowas wie eine Anleitung finden kann oder Mal ein Bild wie es sein müss
Danke im vorraus
 

Oben