Shimano Biomaster 8'1" MH + Shimano Stradic CI4+ 3000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DJSirius

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die o. g. Rute zu kaufen. Kennt einer diese Rute? Könnt ihr sie empfehlen?

Hauptsächlich möchte ich diese Rute am Rhein fischen (auf Barsch und Zander).

Als Rolle habe ich mir die Shimano Stradic CI4+ 3000 ausgesucht.

Also haut in die Tasten!

Gruß
DJSirius
 
P

Perch2711

Gast
Hi,
sowohl zu der Rolle als auch zum Stock findest du hier genuegend Infos im Forum. Einfach mal die Suche bedienen und schon findest du, was du suchst.
mfg Henning
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
Ordentiches Tackle wie ich finde vielleicht nur eher die SBIO91MH und die 4000er Stradic für den Rhein.
Gerade wenn Du mit Gummi o. Wobbi angeln möchtest eine richtig gute Wahl.
 

DJSirius

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Vielen dank für deine Meinung @ wienermelange
 
T

Tino34

Gast
ich habe seit kurzem die SBIO91MH und bin restlos begeistert.

Geworfen und gefischt wird damit Shaker 4,5" und 6" bis 18 gr Jig!

Auch Wobbler 14er Zalt und Twitchbaits bis 12cm..

Ein Traum...
 

Oben