1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Biomaster 4000Fb problemem mit dem Bügel ! Schließt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von weserzander, 10. Mai 2015.

  1. weserzander

    weserzander Nachläufer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich hatte gestern Probleme mit meiner Biomaster der Bügel ließ sich nach dem Wurf nicht mehr gewaltfrei schließen ! Woran liegt das ?
     
  2. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Karma. Oder so.
     
  3. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Höchstwahrscheinlich PETA-Voodoo. Aber das bekommst Du wieder hin: die Lösung.
     
  4. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    [​IMG]
     
  5. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hatte das mit dem Bügel an meiner 1000er exage auch. Lösung war ein wenig an Bügel rumbiegen. Hatte anscheinend beim Transport etwas Druck bekommen und sich verbogen.
     

Diese Seite empfehlen