Shimano Biomaster 2500 Fb - welches Model?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erlei

Keschergehilfe
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Ich habe wine Frage an die Shimano- Spezialisten unter euch:

Um welches Model der Biomaster handelt es sich beim Bild?? Meinen Recherchen zufolge müsste diese von 2004 sein?? Stimmt das?

Danke


4upyve2a.jpg
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Datum kann ich leider nicht sagen, weiß nur eines, dies war kein EU Modell.Restbestand wurde von Fishermans Partner
hier nach Deutschland geholt, habe mir dann auch drei der 1000er geholt, sind feine Röllchen gewesen, die ich viel gefischt habe.
Darf ich fragen, wo du sie ergattert hast, und was hast du gezahlt??
 

erlei

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
War ein Privatverkauf übers Inet - hab EUR 90,-- bezahlt und hab erst heute, als ich diese bekommen hab, bemerkt, dass es kein aktuelles Model ist. Und übers Internet hab ich auch nicht allzuviel rausgefunden, lediglich dass es sich um eine Japan Rolle handeln dürfte.

Was hast du damals bezahlt??
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Da ich früher dort bei Fishermans gearbeitet habe, habe ich nur den Einkaufspreis+ Mwst gezahlt, meine waren so 65€ je Rolle.Sind ab glaube ich keine Japanrollen, wurden, so viel ich weiß, nur in den Staaten verkauft.Was steht den oben im Rollenfuß für ein Land drin??
 
Zuletzt bearbeitet:

erlei

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Auf dem Rollenfuß ist Malysia vermerkt, allerdings ist die Beschreibung bzw. die Explosionsbeschreibung nur auf Hieroglyphisch!! ;-)
 

erlei

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Heisst das, dass Shimano Rollen aus Malaysia für Europa bzw. USA produziert werden?
 

Oben