1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Biomaster 2500 Fb - welches Model?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von erlei, 24. Januar 2014.

  1. erlei

    erlei Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe wine Frage an die Shimano- Spezialisten unter euch:

    Um welches Model der Biomaster handelt es sich beim Bild?? Meinen Recherchen zufolge müsste diese von 2004 sein?? Stimmt das?

    Danke


    [​IMG]
     
  2. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Datum kann ich leider nicht sagen, weiß nur eines, dies war kein EU Modell.Restbestand wurde von Fishermans Partner
    hier nach Deutschland geholt, habe mir dann auch drei der 1000er geholt, sind feine Röllchen gewesen, die ich viel gefischt habe.
    Darf ich fragen, wo du sie ergattert hast, und was hast du gezahlt??
     
  3. erlei

    erlei Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    War ein Privatverkauf übers Inet - hab EUR 90,-- bezahlt und hab erst heute, als ich diese bekommen hab, bemerkt, dass es kein aktuelles Model ist. Und übers Internet hab ich auch nicht allzuviel rausgefunden, lediglich dass es sich um eine Japan Rolle handeln dürfte.

    Was hast du damals bezahlt??
     
  4. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Da ich früher dort bei Fishermans gearbeitet habe, habe ich nur den Einkaufspreis+ Mwst gezahlt, meine waren so 65€ je Rolle.Sind ab glaube ich keine Japanrollen, wurden, so viel ich weiß, nur in den Staaten verkauft.Was steht den oben im Rollenfuß für ein Land drin??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  5. erlei

    erlei Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Auf dem Rollenfuß ist Malysia vermerkt, allerdings ist die Beschreibung bzw. die Explosionsbeschreibung nur auf Hieroglyphisch!! ;-)
     
  6. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Also keine Japanrolle.
     
  7. erlei

    erlei Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Heisst das, dass Shimano Rollen aus Malaysia für Europa bzw. USA produziert werden?
     

Diese Seite empfehlen