1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Beastmaster Drop Shot 3,5-28g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von soulwarrior, 11. April 2009.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Heyho,

    hab mir die Rute egtl zum barscheln gekauft, komme aber atm nicht dazu sie zu testen! Hat jemand die Rute schonmal gefischt und kann mir sagen wie es damit aussieht zum wobblen etc ? Bin gerade am überlegen die Rute wieder zurück zu geben und mir eine leichtere "echte" UL Rute zu kaufen =/.

    Kann zu der Beastmaster absolut nix im Netz finden :(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen