Shimano Beast-Master in Gelb

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtfan1992

Nachläufer
Registriert
14. November 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
Hallo.
Hat jemand schonmal was von der Shimano Beast Master gehört oder fischt sie sogar? :?:
Hab mir die bestellt, recht günstig. :D :D
Was mich ein bisschen stört ist die Neongelbe Farbe, kommt das nich auffällig im klaren Wasser des Schluchsees? :roll: :roll:

Würde mich auf Antworten freuen
 

Bavarian_Elk

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Servus!

Fische die Schnur jetzt seit ca. nem halben Jahr und bin ziemlich zufrieden. Ist zwar nicht so abriebsfest wie andere Schnüre, kann man bei dem Preis aber auch nicht unbedingt erwarten. Dafür kann man ja öfters mal neu aufspulen.

Zur Farbe:
Bei klarem Wasser schalte ich entweder FC vor oder Färbe die ersten paar Meter mit schwarzem Edding ein....

MfG

Hannes
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Servus, fische die Schnur schon länger, bin recht zufrieden damit. Nehme Sie hauptsächlich zum Vertikalangeln her, weniger zum werfen.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Wegen des günstigen Preises hab ich mir letztes Jahr auch mal ne Spule davon gekauft. Ist schon ziemlich platt die Schnur, aber beim schweren Jerken stört das nicht. Die Tragkraft war bis jetzt immer ausreichend.
 

Oben