1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Beast Master AX Spinning

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zocker88, 9. Dezember 2007.

  1. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    hallo kollegen, ich möchte mir nach weihnachten eine leichte spinrute zulegen, was haltet ihr von der im titel genannten rute? hat jemand erfahrungen mit dieser rute oder etwas gehört?
    oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? ich würde dafür bis zu 70€ ausgeben, da ich noch nicht so viele erfahrungen beim spinfishen habe, wäre ich froh wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet. bisher habe ich viel mehr auf kaprfen geangelt, aber die barsche reizen mich immer mehr!

    gruß zocker


    edit: gerne auch tips über pn

    -----------------------

    ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerne eine allround barsch spinnrute hätte, eine die von der aktion her zu allen ködern passt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute rutentips geben!
     
  2. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerne eine allround barsch spinnrute hätte, eine die von der aktion her zu allen ködern passt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute rutentips geben!


    [align=center]
    Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
    Danke, Euer BA-Team
    [/align]
     

Diese Seite empfehlen