Shimano Beast Master AX Spinning

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
hallo kollegen, ich möchte mir nach weihnachten eine leichte spinrute zulegen, was haltet ihr von der im titel genannten rute? hat jemand erfahrungen mit dieser rute oder etwas gehört?
oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? ich würde dafür bis zu 70€ ausgeben, da ich noch nicht so viele erfahrungen beim spinfishen habe, wäre ich froh wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet. bisher habe ich viel mehr auf kaprfen geangelt, aber die barsche reizen mich immer mehr!

gruß zocker


edit: gerne auch tips über pn

-----------------------

ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerne eine allround barsch spinnrute hätte, eine die von der aktion her zu allen ködern passt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute rutentips geben!
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerne eine allround barsch spinnrute hätte, eine die von der aktion her zu allen ködern passt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute rutentips geben!


[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Oben