1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Aspire FA - AS4000FA vs. Shimano Fireblood 4000 FA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NixFisch, 22. Januar 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    hat jemand die Rollen gefischt?
    Und welche is seiner meinung nach besser?
    MfG
    NixFisch
     
  2. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Shimano Aspire FA - AS4000FA vs. Shimano Fireblood 4000

    Ich versteh deine Beiträge bezüglich der Rollen nicht. In dieser Preis Kategorie kannst du wohl nix falsch machen, nimm sie in die hand und such dir eine aus.
     
  3. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Re: Shimano Aspire FA - AS4000FA vs. Shimano Fireblood 4000

    Kannst du so nicht sagen es gibt da ja immer noch einen Preisunterschied und ich glaube der ist nicht nur wegen der Optik die Aspire wiegt auch wenniger und ich möchte halt die bessere Rolle darum meine Fragen.
    MfG
    NixFisch
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    was ich mich nur frage ist warum du 2 threads dafür aufmachst?
     
  5. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Ja war ein Fehler sorry 1 hätte genügt.
    MfG
    NixFisch
     
  6. Bass_-Hunter

    Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    die aspire hat nen etwas feineren lauf als die fireblood also meiner meinung nach solltest du die aspire nehmen,

    Gruß Bass_-Hunter
     
  7. Flowsen

    Flowsen Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuhaus am Inn (BY)
    also ich würd sagen Fireblood da sie einfach Hammer ausschaut... ;)
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also beides klasse Rollen!
    Such dir sie nach dem Preis und dem Design aus,ich persönlich würd die fireblood nehmen weil mir das design besser gefällt,die hat wiedererkennungswert.
     

Diese Seite empfehlen