1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Aspire DX Rute ;)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zeefix, 18. Januar 2016.

  1. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Guten Abend,

    da ich ja immer noch nach der Turbo-Zander-Bootsflitsche in 2,40m suche, bin ich durch Zufall auf die Aspire von Shimano gestoßen.
    Die Rute gefällt mir optisch ganz gut, ist aber schon von 2013.

    Kann mir einer was zu der Rute sagen, mir würde es um die 14-40gr Variante gehen.

    Ist das ne Jigrute, wie ist der Blank?

    Vielen Dank...ich habe mich schon blödgegoogelt...


    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen