Shimano Aspire CX Spinning 270 XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo,

hat schon jemand von euch die o.a. Rute in der Hand gehabt? Ist sie härter als die Aspire BX? Oder kommt sie noch immer nicht an die Härte der Shimano Antares BX Spinning (270 XH) heran?
Eine der beiden Ruten soll es für die nächste Boddentour werden......... Kann jemand helfen?

Andreas
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
N'abend!
Ich hatte sie schon in der Hand,sie sieht auch richtig geil aus-kostet natürlich auch richtig geiles Geld :wink: .
Um ob sie das auch wert ist,werd ich wohl nie raus finden,denn mir ist sie zu weich,daß heißt-um gleich deine Frage zu beatworten:sie kommt nie und nimmer an die Antares ran-sie wird nämlich bei mir (bis jetzt) weiter die Nummer eins bleiben,wenn's um's Spinnangeln mit großen Köder'n geht.
Aber dann möchte ich gleich nochmal ne andre Rute in die Runde werfen.
Die Daiwa Silvercreek,konnte ich auch schon mal begutachten,und sie hat auf mich auch einen soliden,gut verarbeiteten Eindruck gemacht...wär vielleicht ne Überlegung wert.Weiß aber nicht genau,was die Daiwa wiegt,ist glaub ich schwerer als die Antares-kann mich allerdings auch irren...
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo,

super, danke für die Antwort. Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach der Antares machen.

Gruß

Andreas
 

Oben