1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Aspire CX Spinning 270 XH

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Abenstein, 13. Februar 2010.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    hat schon jemand von euch die o.a. Rute in der Hand gehabt? Ist sie härter als die Aspire BX? Oder kommt sie noch immer nicht an die Härte der Shimano Antares BX Spinning (270 XH) heran?
    Eine der beiden Ruten soll es für die nächste Boddentour werden......... Kann jemand helfen?

    Andreas
     
  2. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    N'abend!
    Ich hatte sie schon in der Hand,sie sieht auch richtig geil aus-kostet natürlich auch richtig geiles Geld :wink: .
    Um ob sie das auch wert ist,werd ich wohl nie raus finden,denn mir ist sie zu weich,daß heißt-um gleich deine Frage zu beatworten:sie kommt nie und nimmer an die Antares ran-sie wird nämlich bei mir (bis jetzt) weiter die Nummer eins bleiben,wenn's um's Spinnangeln mit großen Köder'n geht.
    Aber dann möchte ich gleich nochmal ne andre Rute in die Runde werfen.
    Die Daiwa Silvercreek,konnte ich auch schon mal begutachten,und sie hat auf mich auch einen soliden,gut verarbeiteten Eindruck gemacht...wär vielleicht ne Überlegung wert.Weiß aber nicht genau,was die Daiwa wiegt,ist glaub ich schwerer als die Antares-kann mich allerdings auch irren...
     
  3. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    super, danke für die Antwort. Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach der Antares machen.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen