1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano 2500 EXAGE

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Firefreckle, 20. November 2007.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie genau und womit ich meine Exage abschmieren kann denn nach dem ziemlich nassen Trip am WE läuft die als ob man nen Trecker drillt :?

    greez fire
     
  2. carpboarder

    carpboarder Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn es schnell gehen soll, einfach mal zu deinen Dealer, ein gut sortiertes Angelgeschäft sollte Rollenfett führen. Das Rollenfett von Penn ist wohl das Beste Rollenfett.

    Ich selbst benutze ein Industriefett, der Vorteil gibt es in großen Mengen, der Nachteil mit Versand nur für ca. 20€ zu bekommen, allerdings 400g!
    Eigenschaften sind die Selben wie beim Penn Fett nur auf die Masseist es günstiger!
    Bei Interesse http://www.oks-germany.com/products/fett.php3 Fett OKS 403 Spezialfett bei Seewassereinfluß
    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen