• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie genau und womit ich meine Exage abschmieren kann denn nach dem ziemlich nassen Trip am WE läuft die als ob man nen Trecker drillt :?

greez fire
 

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Also wenn es schnell gehen soll, einfach mal zu deinen Dealer, ein gut sortiertes Angelgeschäft sollte Rollenfett führen. Das Rollenfett von Penn ist wohl das Beste Rollenfett.

Ich selbst benutze ein Industriefett, der Vorteil gibt es in großen Mengen, der Nachteil mit Versand nur für ca. 20€ zu bekommen, allerdings 400g!
Eigenschaften sind die Selben wie beim Penn Fett nur auf die Masseist es günstiger!
Bei Interesse http://www.oks-germany.com/products/fett.php3 Fett OKS 403 Spezialfett bei Seewassereinfluß
Gruß Martin
 

Oben