1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shakespeare UGLY-STIK "Travel 198"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jensox, 19. Juli 2013.

  1. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Moin,

    ich habe hier seid ca. 1. Jahr die Shakespeare UGLY-STIK "Travel 198cm" WG 5-15 herumliegen. Da es bald wieder in den Urlaub geht und ich mir zu diesem Zweck die Rute angeschafft hatte, suche ich jetzt noch nach einer passenden Rolle.

    Die Rolle sollte Salzwasserfest sein und max. 60 Euro kosten.
    Die Rute ist wegen dem kurzen Griffteil ordentlich Kopflastik.

    Habe schon Rollen aus meinem Besitz an der Rute getestet und alle waren zu leicht. 1000er Shimanos und eine DAM quick Hayasaki 320.

    Ratschläge sind sehr WILLKOMMEN.

    GREETZ
     

Diese Seite empfehlen